Vermietflotte

  • KNAUS SUN TI 650 MF PLATINUM - Design- und Komfort für Zwei bis Vier

    KNAUS SUN TI 650 MF PLATINUM - Design- und Komfort für Zwei bis Vier

    Anspruchsvoller Möbelbau mit riesigem Panoramadachfenster sorgt für Wohlbefinden in der völlig neuen Wohnwelt mit einzigartiger Lichtstimmung.
    Der SUN TI PLATINUM SELECTION bringt schon ab Werk jede Menge Features mit, die Camping noch schöner machen. So sind etwa das Fiat‐Paket, das SUN TI‐Paket, das TV‐Paket Oyster 85, das Deko‐Paket, das Care‐Drive‐Paket, die Kunstlederausstattung Milano und das Media‐Paket serienmäßig mit an Bord.

    Details
  • KNAUS SKY TI 700 MEG PLATINUM - das Raumwunder für Zwei

    KNAUS SKY TI 700 MEG PLATINUM - das Raumwunder für Zwei

    Echtes Reisemobilfeeling, aber kompakt genug für kurvige Küstenstraßen. Mit seiner dynamischen Frame-Optik zieht er im Kopfumdrehen alle Blicke auf sich. Die Liebe zum Detail zeigt sich innen wie außen in wunderschönen Rundungen und zahlreichen Applikationen in feinster Optik. Wahrlich eine der ganz wenigen Sehenswürdigkeiten unter 3,5 Tonnen. Und das mit reichlich Zuladung bei nur 2,30 m Außenbreite. Die PLATINUM SELECTION macht unseren SKY TI zu einem noch vollständigeren Urlaubs‐Profi. So rollt unser geräumiges Reisemobil mit jeder Menge Sonderausstattung wie zB. Markise, Heckfahrradträger und Aufbauklimaanlage, vom Band.

    Details
  • KNAUS BOXSTAR 540 Road - So vielseitig wie das Urlaubsleben

    KNAUS BOXSTAR 540 Road - So vielseitig wie das Urlaubsleben

    Ein Kastenwagen soll vor allem eines sein: praktisch. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass er nicht auch schön sein kann. Von den modernen und geschmackvollen Farbkonzepten, über die stimmungsvolle Beleuchtung, bis hin zu den zahlreichen kleinen Details, gibt es im vielseitigen BOXSTAR eine Menge zu sehen.

    Details
  • KNAUS BOXSTAR 600 Solution - Platz für 4

    KNAUS BOXSTAR 600 Solution - Platz für 4

    Was ein echter Allrounder können muss? Alles! Genau wie der BOXSTAR 600 Solution, der mit seinen 6 Metern Außenlänge die besten Eigenschaften eines CUV in sich vereint. So bietet er genug Platz für ein komfortables Doppelbett und einen geräumigen Wohnbereich, auch ein Bug-Hubbett ist mit an Board, bleibt dabei aber schön kompakt und übersichtlich für schmale Gassen und einen Parkplatz am Straßenrand. Eben ein echter Alleskönner, dieser BOXSTAR 600 Solution!

    Details
    mehr lesen
  • KNAUS BOXSTAR 600 Street - Der Weg ist das Ziel

    KNAUS BOXSTAR 600 Street - Der Weg ist das Ziel

    Kaum zu glauben, wie viel Ausstattung in ein CUV passt – und wie edel ein kompaktes Urlaubsmobil aussehen kann. Im BOXSTAR 600 STREET verbinden wir modernste Technik, wie LED‐Beleuchtung und eine geschlossene Isolation mit Komfortfeatures aus dem gehobenen Reisemobilsegment. So sorgen wir mit Möbeln in Vollkorpusbauweise, der Soft‐Touch‐Verkleidung für hohen Wohnkomfort bei äußerst kompakten Abmessungen und einem hochdynamischen Fahrverhalten. Das macht den BOXSTAR 600 Street zum Star auf der Landstraße, zum Star auf der Autobahn und zum Star für eine ganze GENERATION CUV!

    Details