Vermietflotte

  • Kastenwagen - der 6-Meter Premium Kastenwagen

    Kastenwagen - der 6-Meter Premium Kastenwagen

    Dieser Kastenwagen hat das beste verfügbare Fahrwerk. So verwenden wir ausschließlich die Top-Motorisierung mit 165 PS sowie das Maxi-Chassis für noch mehr Fahrvergnügen und Sicherheit. Optisch sorgt das Maxi-Chassis in Verbindung mit den ebenfalls serienmäßigen 16‘‘ Borbet-Alufelgen in schwarz für einen dynamischen Auftritt. Ebenfalls serienmäßig bei unserem Chassis: Nebelscheinwerfer, elektrisch verstellbare und elektrisch anklappbare Aussenspiegel sowie Tempomat.

    Ihr werdet direkt nach dem Eintreten die unglaubliche Qualität und die Liebe in den Details spüren. Wir können gar nicht alle bereits im All-In-Preis enthaltenen Details ausführen, aber wir versuchen es mal: Querschläfer, Armaturen wie zuhause, Druckwasserpumpe, Seitz Privacy Verglasung als Rahmenfenster, Duscharmatur im Bad, Aussendusche warm & kalt, Verdunkelungsjalousien im Fahrerhaus, 230V Steckdose im Gepäckraum, USB Steckdosen im gesamten Aufbau, Handtuchhalter, Besteckschublade, Dieselstandheizung, Rückfahrkamera, Naviceiver, Metallic-Lack in eisengrau, Alufelgen in schwarz von Borbet und vieles, vieles mehr.

    Wir haben dieses Fahrzeug in der Variante 2-Schläfer und als 4-Schläfer mit Aufstelldach.

    Details
    mehr lesen
  • Crosscamp CV Full 600 - der 6-Meter Kastenwagen mit Aufstelldach

    Crosscamp CV Full 600 - der 6-Meter Kastenwagen mit Aufstelldach

    Voller Ausbau, volle Freiheit. Die beiden CROSSCAMP Modelle FULL 600 und FULL 640 sind dein Zuhause für unterwegs. Nach einem Tag voller Adrenalin, Schweiß und Abenteuer kommst du hier kurz zur Ruhe – bevor es direkt weitergeht zum nächsten Highlight. Lade im komfortablen Doppelbett im Heck deine Batterien wieder auf, belohne dich mit einem kühlen Getränk aus dem großen 84 l Kühlschrank und sorge für frische Energie auf dem fest verbauten Dreiflammen-Gaskocher. Der FULL kommt in zwei verschiedenen Längen – und ist damit der Camper Van für alle, die weder bei Komfort noch bei Abenteuern Abstriche machen

    Details
    mehr lesen
  • Crosscamp CV Full 640 - der Große für 2

    Crosscamp CV Full 640 - der Große für 2

    Voller Ausbau, volle Freiheit. Die beiden CROSSCAMP Modelle FULL 600 und FULL 640 sind dein Zuhause für unterwegs. Nach einem Tag voller Adrenalin, Schweiß und Abenteuer kommst du hier kurz zur Ruhe – bevor es direkt weitergeht zum nächsten Highlight. Lade im komfortablen Doppelbett im Heck deine Batterien wieder auf, belohne dich mit einem kühlen Getränk aus dem großen 84 l Kühlschrank und sorge für frische Energie auf dem fest verbauten Dreiflammen-Gaskocher. Der FULL kommt in zwei verschiedenen Längen – und ist damit der Camper Van für alle, die weder bei Komfort noch bei Abenteuern Abstriche machen

    Details
  • Großer Kastenwagen - Geräumiger 6,4 Meter Premium Kastenwagen mit Aufstelldach

    Großer Kastenwagen - Geräumiger 6,4 Meter Premium Kastenwagen mit Aufstelldach

    Mit unserem 6,4-Meter-Premium-Kastenwagen mit Aufstelldach und dem All-In-Ausstattungspaket bekommt ihr den wahrscheinlich hochwertigsten & stylishsten Kastenwagen in der Vermietung für 4 Personen. Es wurde sich hier beim Konzeption, Design und Produktion nur mit dem Besten zufrieden gegeben. Beim Großen Kastenwagen wurde ebenfalls auf ein Chassis von Citroen zurück gegriffen. Auch hier versieht die Top-Motorisierung mit 165 PS sowie das Maxi-Chassis ihren Dienst und sorgt in Verbindung mit den ebenfalls serienmäßigen 16‘‘ Borbet-Alufelgen in schwarz für einen dynamischen Auftritt. Ebenfalls serienmäßig bei unserem Chassis: Nebelscheinwerfer, elektrisch verstellbare und elektrisch anklappbare Aussenspiegel sowie Tempomat.

    Auch bei diesem Großen Kastenwagen mit Aufstelldach haben wir die selbe umfangreiche All-In-Ausstattung in unseren Mietfahrzeugen. Ein kleiner Auszug aus der Ausstattungsübersiche folgt hier: Längsschläfer, Armaturen wie zuhause, Druckwasserpumpe, Seitz Privacy Verglasung als Rahmenfenster, Duscharmatur im Bad, Aussendusche warm & kalt, Verdunkelungsjalousien im Fahrerhaus, 230V Steckdose im Gepäckraum, USB Steckdosen im gesamten Aufbau, Handtuchhalter, Besteckschublade, Dieselstandheizung, Rückfahrkamera, Naviceiver, Metallic-Lack in Eisengrau.

    Die Liegefläche im Aufstelldach beträgt 195x135cm, somit können mit dieser Ausführung bequem 4 Erwachsene auf Reisen gehen und den Urlaub genießen.

    Details
  • KNAUS TOURER VAN 500 - der Kultige

    KNAUS TOURER VAN 500 - der Kultige

    Flower-Power-Feeling, jetzt noch komfortabler: Der neue TOURER VAN vereint kompakte Abmessungen mit maximalem Fahrspaß und bietet so ein Freiheitsgefühl, das spürbar ist. Einzigartige Grundrisslösungen, ausgezeichneter Komfort und die Vorzüge des VW T6.1 machen ihn zum idealen Reisebegleiter für 2 Personen.

    Details
  • KNAUS VAN TI 640 MEG Vansation VW - Der dynamische Allrounder

    KNAUS VAN TI 640 MEG Vansation VW - Der dynamische Allrounder

    Dank innovativer FoldXpand Heckkonstruktion bietet der VAN TI den größten Wohnraum seiner Klasse und einzigartigen Komfort bei gewohnt kompakten Außenmaßen. Als Sondermodell VANSATION bietet er zudem zahlreiche Ausstattungshighlights zum Vorteilspreis. Doch es kommt noch besser: Ab sofort setzt der KNAUS VAN TI VANSATION auch auf VW Crafter-Basis neue Maßstäbe in Sachen automotives Design und Handling. Als VAN TI 640 MEG VANSATION bietet er perfektionierte Fahrdynamik und großartigen Komfort. Das citytaugliche Raumwunder ohne Kompromisse!

    Details
  • KNAUS VAN TI PLUS 650 MEG Platinum Selection - Ihr Plus an Freiheit

    KNAUS VAN TI PLUS 650 MEG Platinum Selection - Ihr Plus an Freiheit

    Ein perfektes Team – Die Wendigkeit der KNAUS VAN TI Baureihe kombiniert mit den Vorzügen des VW Crafter. Mit dem Crafter hat VW ein besonders automotives Basisfahrzeug entwickelt, das mit außergewöhnlicher Fahrdynamik sowie modernsten Assistenzsystemen aufwartet. Der kompakte Aufbau in bester KNAUS‐Qualität, ein Komfortwaschraum und das moderne Interieur runden den VAN TI PLUS ab. So entsteht zusammen mit dem sensationellen Preis‐Leistungs‐Verhältnis ein äußerst attraktives Reisemobil‐Gesamtpaket, das den VAN TI PLUS zu einem dynamischen Allrounder macht.

    Details
  • KNAUS SKY TI 650 MF PLATINUM - das Raumwunder für Zwei

    KNAUS SKY TI 650 MF PLATINUM - das Raumwunder für Zwei

    Was den SKY TI zu einem ganz besonderen Teilintegrierten macht? Wie wäre es mit seinen drei durchdachten Grundrissen, die von kompakt bis groß und von zwei bis sechs Schlafplätzen keine Wünsche offen lassen? Oder sein modernes Interieur‐Design, das jedes Möbelstück und jedes Detail von seiner besten Seite zeigt? Im Grunde ist die Antwort ganz leicht: Der SKY TI ist der ideale Allrounder. Er verbindet Platz mit Komfort und Ausstattung mit Design und bietet höchste KNAUS‐Qualität zu einem sensationellen Preis‐Leistungs‐Verhältnis. Kein Wunder also, dass er einer der meistverkauften Fahrzeuge seiner Klasse ist.

    Details
  • KNAUS L!VE WAVE 650 MF - Der etwas andere für Zwei bis Vier

    KNAUS L!VE WAVE 650 MF - Der etwas andere für Zwei bis Vier

    Der Vielseitige

    Der etwas andere TI mit Hubbett: Mit unserem L!VE WAVE wird der Einstieg in die KNAUS-Camping-Welt jetzt noch flexibler. Er verbindet die Fahrdynamik eines TI mit den komfortablen Schlafmöglichkeiten eines Alkovens. Fünf Grundrisse und bis zu sechs Schlafplätze machen den L!VE WAVE so zu einem echten Universalgenie. Machen Sie Ihr Reisemobil zum Erlebnisreich, mit sensationellem Preis-Leistungs-Verhältnis, modernem Interieur-Design und bester KNAUS-Qualität. 

    Details